Lade unsere kostenlose callheinz-App herunter oder rufe die kostenfreie Hotline an.
Wähle in der App deinen Start- und Zielpunkt aus oder nenne diese in der Hotline. Du erhältst eine Bestätigung per SMS bzw. E-Mail.
Gehe rechtzeitig zur gebuchten Zeit zum gebuchten Haltepunkt.
Zeige beim Einsteigen deine Bestätigung oder nenne deinen Namen.
Du zahlst einfach über die App oder bar beim Fahrpersonal.
Schweinfurt
Kitzingen
Rhön-Grabfeld
Genauere Infos zu den Preisen gibt es in deinem Landkreis:
callheinz hält sich an keine Linie und keinen Fahrplan. callheinz nimmt dich mit, wenn sonst kein Bus fährt. callheinz ist Mobilität, wo du sie brauchst. callheinz ist dein smarter und flexibler Mobilitätsservice für Teile der Landkreise Schweinfurt und Kitzingen.
callheinz sorgt dafür, dass du zum Arzt kommst, zum Sport … und wieder zurück. Ganz gleich, ob es in den nächsten Gemeindeteil oder in die nächste größere Stadt gehen soll. Für deine Fahrten zu Terminen, zum Einkaufen, zu Freunden oder zum Schafkopf-Abend in die Lieblingskneipe steht dir ab sofort callheinz zur Verfügung.
Einfach per App oder unter 0800 4560011 buchen. Du kannst deine nächste Fahrt mit callheinz bis zu 31 Tagen im Voraus buchen. Falls du dich spontan entscheidest, callheinz zu nutzen, solltest du eine Vorlaufzeit von 30 Minuten in deine Planungen einkalkulieren. Die Fahrzeuge warten dann an den jeweiligen Haltepunkten auf dich.
Aufgabe des callheinz-Angebotes ist es in Zeiten und Räumen schwacher Nachfrage ein öffentliches Nahverkehrsangebot sicherzustellen. Auch Querverbindungen zwischen Orten, die nicht über ÖPNV-Linien erreicht werden können, sollen von callheinz-Fahrten übernommen werden. Zusätzlich übernimmt der callheinz die Aufgabe den Zu- und Abbringerverkehr der bestehenden ÖPNV-Buslinien - und ggfs. bestehenden AST-Verkehren - sicherzustellen.
Der Fahrpreis kann über das bereitgestellte digitale Buchungssystem elektronisch bezahlt werden. Beim Fahrer kannst du aber auch bar bezahlen.
Entweder du nennst der Fahrerin oder dem Fahrer deine Buchungs-ID, zeigst deine Bestätigungsemail oder nennst deinen Vor- und Nachnamen. Der Fahrerin oder dem Fahrer wurde deine Buchung weitergeleitet, somit kann er die Angaben prüfen.