Wir freuen uns, dass das callheinz-Angebot so gut bei unseren Fahrgästen ankommt. Leider haben wir in den vergangenen Monaten verstärkt feststellen müssen, dass Fahrten sehr oft storniert werden oder gar ohne Stornierung nicht angetreten werden. Dies führt zu unnötigen Leerfahrten unserer Fahrzeuge und verhindert regelmäßig mögliche andere Buchungen unserer Fahrgäste. Daher haben wir die Stornierungsfrist von 30 Minuten auf 60 Minuten erhöht. Damit dieses sehr gut genutzte Angebot allen potentiellen Fahrgästen zur Verfügung stehen kann, ist es wichtig, gebuchte Fahrten, die nicht angetreten werden können, rechtzeitig zu stornieren (mindestens eine Stunde vorher), keine mehrfach zeitnah aufeinander folgenden Buchungen vorzunehmen und wiederholt häufige Stornierungen zu vermeiden.
Daher unsere Bitte an Sie: nur ein gut überlegtes und faires Buchungsverhalten aller Nutzer ermöglicht es auch anderen, dieses Angebot vollumfänglich zu nutzen!
Vielen Dank.
Ihr callheinz-Team